1 Million Seitenaufrufe in knapp drei Jahren

Es ist passiert. Ich bin Millionär –  zumindest was die Zahl der Aufrufe meiner Homepage angeht. Das jedenfalls behaupten die „WebAnalytics“ meines Providers 1&1. Seit ich meine Seite www.michaelkneffel.de Anfang 2010 startete, haben gut 330.000 Personen meinen Internetauftritt angesteuert und dabei im Durchschnitt etwas mehr als 3 Seiten angeklickt. Wollten im gesamten Monat Januar 2010 gerade mal 881 Personen meine Fotos sehen, sind es heute in der Regel über 500 am Tag. Tendenz: deutlich zunehmend. Gut 80% der Zugriffe erfolgen direkt, kommen also nicht über verweisende andere Seiten oder über Suchmaschinen. Die weitaus meisten meiner Besucher, nämlich 76%, kommen von einer Domain mit der Endung „.com“. Gesucht werden vor allem Bilder einzelner Künstlerinnen und Künstler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s